kita.herzjesu-dorsten@bistum-muenster.de

 

Unsere integrativ arbeitende Kindertagesstätte bietet in zwei Gruppen Platz für 40 Kinder im Alter von 2-6 Jahren.

 

 

 

35 Wochenstunden, vormittags und nachmittags ausschließlich Mittagszeit

Bringzeit von  07.30 – 09.00 Uhr

Abholzeit von

12.15 – 12.30 Uhr

Am Nachmittag:  

Bringzeit:

14.00 Uhr

Abholzeit von

15.45 – 16.00 Uhr

35 Wochenstunden, vormittags verlängert einschließlich Mittagszeit:

Bringzeit von 
07.00 – 09.00 Uhr

Abholzeit von

12.15 – 12.30 Uhr oder 13.45 - 14.00 Uhr

 

45 Wochenstunden, ganztags:
alle Bring- und  Abholzeiten der obigen Betreuungsangebote

 

Bei einer Betreuung in der Mittagszeit bekommen die Kinder ein warmes Mittagessen gereicht. Der Unkostenbeitrag : 3 € pro Essen.

Anmeldeschluss für das Kindergartenjahr 2016/2017 ist der 30.10.2015!

Weitere Informationen erfahren Sie hier!

 

Anna erzählt von ihrem Tag:

Hallo,

ich heiße Anne, ich bin 4 Jahre alt und würde dir gerne mal erzählen, wie ich einen Tag in meinem Kindergarten erlebe. Falls du also Interesse hast, dann klick doch mal hier! Es lohnt sich!